2mal bei der deutschenpost als Briefzusteller arbeiten,geht das?

2 Antworten

Da solltest Du dort nachfragen, wo Du schon gearbeitet hast, ob Du dort wieder anfangen kannst.

Nathan443
Beitragsersteller

Könnten die mich dann auch in anderen Städten annehmen, wenn ich dort meinen unterlagen etc bewerbung abschicke,oder ist sowas gar nicht möglich weil ich schon bei der Deutschen post war ?

Liesche  12.01.2021, 17:37
@Nathan443

Bewerben kannst Du Dich überall , ob sie Dich dann einstellen, kommt auf Deine Unterlagen an.

...ich war für 3 monate bei der Deutschen Post tätig.

Ruf in dem Personalbüro an, die können dir eine verbindliche Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung