2m groß wie kleiner werden?

5 Antworten

Man kann sich Spritzen geben lassen, die das Wachstum stoppen, vorher solltest du dich aber untersuchen lassen, ob du überhaupt noch wächst.

Und im Allgemeinen: Als Mann groß zu sein ist eig gar nicht schlimm, glaub mir als große Frau ist es um einiges seltsamer

Gibt keine Möglichkeit, wie du kleiner werden kannst. Aber du kannst dir später deine Wohnung so einrichten, dass alle Oberflächen und Sachen in einer für dich komfortablen Höhe angebracht sind.

Mit 17 wächst du auch nicht mehr

Ich habe schonmal gehört das Wirbel oder bandschribrn odercwo entfernt werdenvabervdas ist doch dumm. Dagegen kannst du nichts machen wenn du nicht mehr größer werden willst musst du einfdchvwenif esse

Marc14420
Beitragsersteller

Ok