Ab wann hört man eigentlich auf zu wachsen...?

5 Antworten

Das ist genetisch bedingt aber im Durchschnitt ab ca. 18 bis 20 Jahre. In diesem Alter wächst z.B. dein Gehirn nicht mehr weiter (vergrössert sich nicht mehr).

Also das Wachstum der meisten Körperteile stellt sich mit Ende der Pubertät ein. Einige Körperteile wachsen dagegen weiter. Wie beispielsweise die Nase. Aber größer wirst du dann nicht mehr. LG

Jonny1776  15.06.2015, 22:41

Ich muss hinzufügen, dass die Pubertät von Mensch zu Mensch unterschiedlich lange dauert. Das Ende liegt zwischen 16 und 20 Jahren. Also hört man in diesem Zeitraum auf zu wachsen. ;)

Spätestens mit 23 Jahren hörst du auf zu wachsen. Viele schon mit 21.

alphaham  27.06.2016, 11:15

Dann wächst auch dein Penis nicht mehr ohne medizinische Hilfe.

Wenn alle Haare an den Beinen weg sind....

Jonny1776  24.06.2015, 11:12

...dann ist man Rasiert.

Bis ungefähr 21