2km Joggen, wie verbessern?

2 Antworten

Ich dachte ich hätte mal gehört, dass Nudeln zu essen vorteilhaft sein soll für Wettkämpfe. Eine Quelle kann ich dir aber jetzt nicht sagen.

Moritz917343
Beitragsersteller

oke sir danke sehr

Ich 21 Jahre jogge in meiner Freizeit nie und habe es in 8:59 geschafft. Ich bin kein Profi, aber du solltest nichts grosses essen, und vorallem nicht viel trinken kurz davor, regelmässig atmen ist auch wichtig.

Moritz917343
Beitragsersteller

oke boss danke

Moritz917343
Beitragsersteller
@Louis624

boss denkst du redbull davor zu trinken wäre gut? nicht das ich vorhabe aber gibt es mir mehr energie?

Louis624  14.07.2024, 19:37
@Moritz917343

Energydrinks können deine Leistung steigern, aber viel ausmachen wird es sicher nicht