2h zum Training?

5 Antworten

Ist deine Entscheidung. Meiner Meinung nach zu weit weg, besonders bei Leistungssport ist das sehr unpraktisch wegen dem öfteren Training.

Wenn es Dir wichtig genug ist ...

Wie alt bist Du denn?

Vielleicht haben andere Kinder/Jugendliche aus Deiner Ecke auch Bock auf Trampolin? Und es gibt bei Euch eine Halle mit großen Trampolinen + hoher Decke?

Dann sollen Eure Eltern mal organisieren: 2-3 Hallenzeiten/Woche beantragen und die 2h Anfahrt soll der Trainer machen. Müsst ihn halt gut bezahlen ...

Gutefrage413
Beitragsersteller

Ich bin 15 und weiß deshalb auch nicht, ob das nicht schon zu spät ist. Und in meiner Nähe gibt es leider keine anderen Hallen mit großen Trampolinen.

Regina3  26.07.2021, 02:03
@Gutefrage413

Doofe Lage ... Mit Start mit 15 wirst Du wohl nicht Weltmeisterin werden. Aber das ist auch nicht Dein Ziel, oder?

Gutefrage413
Beitragsersteller
@Regina3

Nicht wirklich, ich meine es wäre schon richtig cool, aber ich glaube das geht sich nicht aus.

Regina3  26.07.2021, 02:12
@Gutefrage413

In unserem Verein Kunstturnen, RSG und auch Trampolin starten die meist mit 4 oder 5 Jahren. Und mehrmals/Woche Training ... die haben's aber auch drauf ...

Gutefrage413
Beitragsersteller
@Regina3

Ich turne halt erst seit 4 Jahren aber hab mir alles selbst beigebracht.

..nein das dürfte für regelmässiges Training viel zu weit sein-mit Anfahrt und retour 4Std..dort 1-2...wäre der halbe Tag weg.

Realistisch einberechnet-dass auch mal ein Bus ausfallen kann oder eine S-Bahn-also 6 oder mehr Stunden..das bringt echt nicht.

Das ist nebst Deinen anderen Verpflichtungen kaum umsetzbar zeitlich und nicht durchführbar.

Könnte Dich jemand hinfahren und warten-..wäre es einfacher.

Für regelmäßiges Training wird das zu weit weg sein.

Wenn du den Sport aber unbedingt machen möchtest, wird es auch ein anderes Angebot in der Nähe geben. Auch wenn dort vielleicht nicht auf dem gleichen Level trainiert werden kann.

Wichtig ist, dass man dem Sport nachgeht, den man liebt.

Grüße

Das musst du selbst entscheiden.

Mir wäre es zu weit.

Gruß DayX19