Mit dem Fahrrad zum Fußball training?

6 Antworten

3,2 km sind doch Spaß, das hast Du in wenigen Minuten erledigt.

Dein Körper wird das nicht als Belastung empfinden, auch nicht, wenn Du davor/danach fußballerisch trainierst.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Wenn Dir 3 km mit dem Rad schon zuviel vorkommen, sehe ich schwarz für Dein Fußballtraining :-)

Übrigens: Gegen Dunkelheit erfand der Mensch das elektrische Licht^^.

Nutze die Fahrradfahrt zum Aufwärmen und Lockern der Muskulatur, das kann dir nur zu gute kommen. Wenn du früh genug losfährst, dann brauchst du dich auch nicht so abzuhetzen und bist dann nicht so außer Puste, wenn du dort ankommst.

Für das Fahrrad gibt es auch spezielle Leuchtmittel, die das fahren bei Dunkelheit ermöglichen... :-D

Gruß

Ist doch gut zum aufwärmen.

Lg pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ex-Frau ist Beauty-Süchtig und Shopaholic

Entweder du fahrst mit dem Fahrrad, das braucht nicht lang, oder du lasst es sein.

Mein Gott, warum machen sich viele Leute das Leben so kompliziert? Probiers halt, 3 Kilometer ist doch keine Weltreise.