2cb wirkung?

2 Antworten

Die Schwellwertdosis liegt bei 2C-B im mittleren einstelligen Milligrammbereich. 15 mg sind mehr als genug, um etwas zu merken. Allerdings ist nicht sicher, dass eine Halbierung der Pille auch zu einer entsprechenden Halbierung der Dosis führt. Das Material kann ungleichmäßig in der Pille verteilt sein. Sofern Überhaupt 2C-B enthalten ist. Ohne Drugchecking ist das immer mehr oder weniger ungewiss.

Alkohol dürfte die Effekte eher dämpfen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Mischkonsum ist, war und bleibt schon immer Scheiße. Insbesondere Mischkonsum mit Alkohol.

Wer unter Zeitdruck trippt, sollte keine psychedelischen Substanzen gebrauchen.