29 Chrome tabs im taskmanager offen?

1 Antwort

Es werden dir nicht 29 offene Tabs angezeigt, keine Ahnung wie du darauf kommst, sind lediglich laufende Prozesse und keine offenen Tabs.

Für jeweils jeden tab, jede Extension, GPU Prozesse etc etc.

Kann einfach ein schlechtes Javascript sein da Seiten lieber auf deinen Rechner alles berechnen lassen statt aufm Server, das würde ja sonst mehr Geld kosten...

Chrome evtl mal richtig beenden/neu starten Cache leeren bspw.

Wenn dich CPU und RAM Nutzung vom Browser stören musst du mal Sachen umstellen und oder nen anderen Browser nutzen.