Chrome ist nicht offen aber wird im taskmanager als hintergrundprozess angezeigt ?

hier ist chrome mehr mals offen - (Computer, PC, Google Chrome)

6 Antworten

Schau mal, ob diese Einstellungen (Bild) was ändert. Bei mir läuft nichts im Hintergrund, wenn Chrome zu ist.

 - (Computer, PC, Google Chrome)

Die Prozesse benötigen ja anscheinend fast keine Leistung, wo ist also das Problem? Google Chrome läuft wenn einmal gestartet auch manchmal im Hintergrund weiter z.B: Chrome Remote Desktop.

Guten Tag,

Chrome ist deshalb der schnellste Browser, weil er für jeden Tab einen neuen eigenen Prozess anlegt.

Warum er sich dann aber nicht mehr schließt, wenn Chrome geschlossen ist, weiß ich nicht genau, bei mir ist das noch nie passiert

Maikkahlkopf
Beitragsersteller

und wenn ich im taskmanager task beenden drücke schließen sich kurz alle für ca 1-5 sek und dann tauchen sie wider auf

Siehst du dieses "^" neben der Uhrzeit unten Rechts?

Wenn du darauf klickst, solltest du irgendwo dort das Chrome Logo entdecken.

Darauf Rechtsklick und "Beenden" , dann ist Chrome ganz aus.

Maikkahlkopf
Beitragsersteller

ja sehe ich ist aber nichts mit chrome drin

Das sind die Erweiterungen die du in chrome hast