Angeheftete tabs weg, wie wieder finden?
hallo ich habe kürzlich mein fenster mit wichtigen tabs geschlossen und finde diese angehefteten tabs nicht mehr! ich habe mein fenster mehrmal geschlossen und geöffnet um zu sehen ob die wieder da wären, aber es ist nichts passiert (sind immer noch weg). Ich hab gegooglet ob man es wieder herstellen kann aber es öffnet nur die fenster oder tabs die ich kürzlich verwendet habe um herauszufinden wie ich die tabs wiederherstelle. Ich weiß das die angehefteten tabs noch da sind weil ich im nur 3 tabs offen habe aber es mir im Taskmanager 9 zeigt also sind da noch tabs die nicht angezeigt werden oder es das falsche fenster öffnet(eine andere startseite ohne meine angehefteten tabs), bittee hilfee da waren wichtige sachen drauf und die sind noch irgendwo versteckt
1 Antwort
Ich verstehe dein Problem nicht richtig. Falls du wirklich tabs meinst, kannst du mit alt+tab oder windows+tab, deine geöffneten tabs ansehen. Falls du alle tabs geschlossen hast, geh einfach in deinen Verlauf.
angeheftete tabs sind tabs die man selbst beim schließen vom browser noch bleiben, das heiß sie sind noch da beim nächsten mal wenn man den browser öffnet und das für immer bis man diese entheftet oder man in ein neues fenster geht
ah ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. Aber kein Plan wie man die wieder bekommen soll, sry.
also ich habe angeheftete tabs die nicht im fenster erscheinen, auch nicht durch alt tab. Diese tabs sind immer da wenn ich den browser öffne und auch angeheftet ,sind alt aber wichtige tabs, erscheinen aber nicht in Verlauf weil es nicht kürzlich ist aber schon lange her