Alle tabs gleichzeitig anzeigen?

2 Antworten

Du kannst die einzelnen Tabs aus dem Browser herausziehen. Dann werden sie alle einzeln in einem separaten Browser geöffnet. Und - wenn es nicht zu viele sind - kannst du die Browser-Fenster dann auf eine Größe ziehen, dass du alle gleichzeitig siehst.

Kyon123
Beitragsersteller

Muss 15 auf einmal sehen

WolfishChaos  19.12.2019, 16:25
@Kyon123

Dann brauchst du entweder einen wirklich großen Bildschirm oder musst die einzelnen Fenster sehr klein machen.

PCeddy  20.12.2019, 19:47
@Kyon123

Hallo Kyon123,

in deinem Fall hilft vermutlich ein 2-ter Bildschirm. So kannst du die Tab-Fenster des Browsers entsprechend verteilen. Sportmoderatoren arbeiten meistens so.

Viel Erfolg
PC-Eddy

Du kannst in Chrome mehrere Fenster öffnen und diese dann so zurecht rücken, dass du mehrere Fenster im Blick hast.

Kyon123
Beitragsersteller

Also gibt es dafür keine Tastenkombination ?