280 kmh auf der Autobahn?
Wir haben da unterschiedliche Meinungen
Aber findet ihr das viel?
Mein vater ist immer mit mir
280kmh gefahren auf der Autobahn
Einmal hat eine Bekannte gesagt er hat sie doch nicht mehr alle da war ich 12 oder 13 also knapp vor 3,4 Jahren da ist aber aber nur 240 gefahren
Und ich persönlich habe 280 nie als schnell empfunden
Fand es immer angenehm auf der Autobahn mit fast 300 zu fahren
Und würde es selber gerne machen
Aber ich würde gerne eure Meinung hören
Und bitte nicht gegen mein Vater schießen
Er hat mich ja immer gefragt ob es okay ist das er so fährt 😁
Und was ich dazu ergänzen will
Mein vater ist 45 und hat noch nie einen einzigen Unfall gebaut
21 Antworten
Guten Morgen GTAFRANKLIN,
ganz ehrlich, dass Problem beim schnellen Fahren sind doch meistens die Autofahrer, die einfach auf die dritte Spur wechseln-ohne zu schauen oder sich einfach denken, der "Raser" soll halt Bremsen. Diese Autofahrer überholen dann mit 130km/h und wegen diesen kommt es auch zu Unfällen oder gefährden sich und andere.
Ebenso Laster, die einfach überholen, nicht schnell genug dies können. Wobei auch diese zu verstehen sind, wenn es doch auch Autofahrer gibt, die so langsam fahren, dass der Laster sie überholen kann.
Schnellfahrer sind keine Raser- es mag welche geben, aber die meisten nicht.
Sie haben ein Auto mit hoher PS-Zahl, mit Komfort, Sicherheit-der Wagen "schnurrt" dahin. Außerdem macht es Spaß schnell zu fahren.
Wer für ein Limit ist, der hat entweder Angst vorm Autofahren, hat selber nicht das Geld sich so ein Auto zu leisten (Neid) oder hat überhaupt kein Auto. 130km/h auf der Autobahn-ein Fahrer, der zur Arbeitsstelle muss, der fährt dann die doppelte Zeit und auch sonst ein Unding.
Natürlich muss man sich konzentrieren, dies sollte aber doch bei jeder Geschwindigkeit so sein.
Dein Vater ist sicherlich kein Raser, er möchte bloß schnell ans Ziel kommen und hat Freude am Fahren .Ihm deshalb zu unterstellen er ist verantwortungslos ist vollkommen daneben, denn sicherlich würde er Dich niemals in Gefahr bringen-absichtlich.
Nur, heutzutage sind 280km/h vielleicht noch nachts zu fahren, tagsüber kaum noch, wegen dem hohen Verkehrsaufkommen.
(Schnelles) Autofahren ist eine Leidenschaft, ein Hobby.
Liebe Grüsse!
Ich liebe es selbst schnell zu fahren und alles aus einem Auto zu kitzeln was so geht. Das Problem is halt einfach daran das man 1. kaum noch so schnell fahren kann wegen Geschwindigkeitsbegrenzungen und 2. ist es schon irgendwo auch gefährlich es muss nur ein trottel nicht richtig schauen und auf die linke Spur ziehen, du kommst mit fast 300km/h angeheizt sieht ihm zu spät und kannst nicht mehr rechtzeitig reagieren und dann knallts.. is schon entwand fahrlässig ^^
Alleine so schnell fahren ist okay. Mit anderen so schnell fahren ist nicht okay, da dann das Unfallrisiko unnötig steigt. Man muss sich halt als Fahrer vorstellen, dass im Auto noch ein weiteres Leben mitfährt. Ein Fehler (vielleicht auch von anderen Autofahrern) und es ist gefährdet.
nur? auf der Autobahn ist man aber nicht alleine unterwegs, vielleicht auf einer Rennstrecke
Ich mag es nicht, dass es kein Limit beim Fahren in einer Autobahn gibt, und es gibt ein Risiko von Unfällen davon, besonders auf den Philippinen, wo ich lebe und herkomme. Dort gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 kph mit Autos und 80 kph mit Bussen. Wenn es einen Not-Halt gäbe, würde es schwierig, auf etwa 300 kph ein Auto richtig aufzuhören.
Aber guck mal
100 Kilometer Dauert mit 100kmh eine Stunde mit 200kmh 30 Minuten 🙃
Ich bin einmal in meinem Leben 250 km/h gefahren und das war ehrlich gesagt geil.
Aber - wenn ein Unfall passiert, und der muss nicht mal selbstverschuldet sein, ist die Gefahr da nicht lebend rauszukommen viel hoeher als bei 130 km/h.
Als Elternteil hat man die Verantwortung seine Kinder und auch sich selbst zu beschuetzen. Denn der Tod (oder schwere Verletzung) eines Elternteils veraendert die ganze Familie - nicht zum guten.
Nah nicht unbedingt
Bist du doppelt so schnell kommste auch doppelt so schnell an
Und wenn nicht biste tot und weißt sowieso nix mehr weil du tot bist
Eben, du weisst nix mehr, aber deine Familie schon, die muss damit weiterleben.
Ja, man lebt nur einmal. Das sollte dann möglichst lange dauern, und nicht in jungen Jahren wegen eines Unfalls zu Ende sein.
Falls du aus der Nähe kommst
Kannst du mal in jüchen gucken da gibt es eine Strecke wo du unbegrenzt fahren kannst
Da Beim mc Donalds