28 Tage nichts Essen wieviel Kann man abnehmen?

12 Antworten

Nichts essen geht garnicht. Es ist gefährlich und der Jo Jo Effekt kommt dann auch bald. Vom nicht essen nimmst du nur Muskelmasse ab. Eine gesunde Ernährung und ausreichend Sport sind das einzige Mittel um erfolgreich abzunehmen.

kiniro  14.11.2013, 06:23

Vergiss die Herzrhythmus-Störungen nicht - ebenso die durch permanent niedrigen Blutzucker bedingte schlechte Laune. Und dann hätte ich noch eine ernährungsbedingte Depression im Angebot, weil die benötigten Fettsäuren fehlen und dadurch der "gute" Cholesterinwert sinkt.

heine184  14.11.2013, 04:58

Da kann ich dir nur recht geben.

Hey habe dasselbe gemacht wie du vorhast. Bin etwas größer und etwa dasselbe Gewicht.

Entgegen der Meinung vieler Möchtegern Mediziner lebe ich noch und auch das KH oder Ärzte blieben mir erspart. Allerdings solltest du es irgendwann gar nicht mehr aushalten empfehle ich ein Stück Obst bzw zu essen.

Das Gewicht das du verlieren solltest variiert je nach Metabolismus bei mir warens fast 20 kg.

Wenn du danach dann normal isst, Sport machst usw tritt der JoJo Effekt selbstverständlich nicht ein. Der Körper produzier bzw verbrennt Fettzellen je nach Kalorientafesbilanz. Einen Hungersnitnodus gibt es nicht^^

Viel Erfolg beim Abnehmen!!!

Also alle hier (soweit wie ich lesen wollte) sagen es ist ungesund oder es bringt dich um etc. Und es stimmt falsch gemacht ist es ungesund alerdings wenn richtig gemacht wird und zwar mit sport und gutem trinken geht es sehr gut denn der Körper frisst das überflüssige Körperfett weg voraus gesetzt man hat viel Körperfett mit weniger Körperfett sollte man es kürzer machn (kann ich nicht bei dir beurteilen). Man sollte es aber überwachen lassen und es stimmt es nagt ein bißchen an den Muskeln aber fast garnicht wenn man genug fett hat. Fazit: wenn du genug Körperfett hast und sporttreibst (natürlich auch Wasser trinken) kannst du abnehme aber nochmals lass dich von einem arzt überwachen.

JOKERTVTREAPER  31.03.2017, 01:22

Der jojo effect ist etwas was nicht der Körper einfach aus dem nichts macht es ist wenn man sich nicht ausgewogen ernährt und viele Kohlenhydrate am abend ist (als bespiel). Also solange sie/er nicht außergewöhnlich fiel isst sollte keine große Veränderung erscheinen.

Möchtest Du abnehmen, oder testen wie gut das Krankenhaus ist?!? Wenn Du abnehmen möchtest solltestbDu Deine Ernährung umstellen - weniger Kalorien (Jules) zu Dir nehmen, mehr Bewgung und Vitamine sind nicht schlecht

kiniro  14.11.2013, 06:20

Jules wollte ich nicht zu mir nehmen. Sonst wäre ich eine Kannibalin.

Und die Bezeichnung "Joules" hat sich nie wirklich durchgesetzt.

dankedanko  08.04.2014, 17:51
@kiniro

kJ - Kilojoule ist die richtige Bezeichnung. Auch im Plural. Ein Joule wäre ein Tausendstel davon. Genauso, wie man oft "Kalorien" sagt, aber kcal, Kilokalorien, meint.

So wird das nichts mit dem Abnehmen, Du erreichst nur das Gegenteil . In den vier Wochen zerrt der Körper von den Reserven. Danach wieder normale Nahrungsaufnahme: JoJo Effekt. Gewichtszunahme ohne Ende. Fazit: Jede Woche nur ein Pfund abnehmen, gesunde Ernährung und Sport. Dann klappt das auch mit dem Abnehmen.