27 und Single und war nur kurz 2 h Bowling spielen mit Freunden am Samstag. Was mach ich falsch?

8 Antworten

Aloha!

Ist doch alles gut, wo ist das Problem? Ich war auch mal beim Bowling mit ein paar Kollegen. Single bin ich ebenfalls.

Wie wäre es mit länger Bowling spielen? Gespräche mit der Nachbarbahn führen, eine Runde ausgeben und einfach offen sein.

cs20000
Beitragsersteller

War auf 2 h begrenzt

AnnukaSi  27.02.2022, 09:00
@cs20000

Wie wäre es mit einem Spaziergang, lesen ein Buch im Stadtpark, komm mit Nachbarn ins Gespräch, gehe in eine Bar oder mach Mittagspause im Restaurant. Glaube das du einfach nur Leute kennenlernen musst, alles andere erledigt sich von selbst.

Was soll daran falsch sein? Darf man als Single nicht mehr bowlen gehen?

cs20000
Beitragsersteller

Naja hätte halt gerne eine Freundin

ZiegemitBock  27.02.2022, 08:51
@cs20000

Und Du meinst, wenn Du nicht bowlen gehst, kriegst Du eine zugeteilt? Mann, Mann, Mann...

Anscheinend machst du sehr viel falsch.

Du hängst im Internet und jammerst, dass du keine Freundin findest.

Geh raus, mache Sport, geh schwimmen oder sonstiges. Nur im realen Leben lernt man Menschen kennen...

Es kommt keine Frau und klingelt bei dir!

Was mach ich falsch?

Länger Bowling spielen!

Übrigens, nach der Fülle Deiner Fragen muss ich Dir sagen, das Leben findet nicht nur im Internet statt, sondern, höre und staune, auch noch draußen vor der Haustür.