Single mit 27 , weiblich schlimm?

9 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm.

Falls du dir einen Partner wünscht, kann es für dich frustrierend sein, wenn du nicht den richtigen findest. In dem Sinne kann es sich für dich "schlimm" anfühlen.

Aber es ist nichts schlimmes daran 27 und single zu sein.

Nein, das ist gar nicht schlimm! Ich bin selbst seit 7 Jahren Single. Vielleicht bin ich zu "anspruchsvoll", oder weiß ziemlich genau was ich will.

Wie auch immer, ich möchte keine Beziehung, nur um eine zu haben. Es wäre schön die Wahrscheinlichkeit anzukommen zu erhöhen. Natürlich muss man immer an einer Beziehung arbeiten usw ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird seine Gründe haben. Entweder bist du häßlich oder unsympathisch. Was anderes kann es eigentlich nicht sein.

Elisa574  14.05.2024, 09:28

Sorry, aber das ist so beschränkt was du da sagst 😂 als ob man nur aus diesen Gründen Single ist. Wahrscheinlich trifft es auf dich zu.

Nein es gibt Singles egal welches Alter sind Jahrelang Single selbst wenn sie attraktiv sind . Entweder man findet sein Glück oder nicht .

das ist absolut gar nich schlimm du findest den richtigen und wenn er nicht gefunden werden will dann braucht er noch zeit.