Mögt ihr Bowling?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 32%
Liebe es 3%

12 Antworten

Mal mit mehreren Leuten bowlen gehen, kann man machen. Als Hobby könnte ich mir das jetzt nicht vorstellen.

Ja

Habe das früher sogar mal professionell gemacht in einer Mannschaft. :-)

Ja

Ja, bowlen macht voll Spaß.

Ja

neu entdecktes hobby mit meiner freundin. mittlerweile hab ich sogar eigene schuhe :D

Nein

Dauert so lange bis man dran ist, Essen und Getränke sind teuer, laut, viele Leute und ich bin nciht gut darin, was ich nicht gewohnt bin ^^

Klug34  24.01.2020, 18:13

Ich kenne eine Bowlingbahn wo du nicht lange warten musst. Die Getränke nicht teuer sind.