Mögt ihr Bowling?

Ja 66%
Nein 32%
Liebe es 3%

38 Stimmen

12 Antworten

Mal mit mehreren Leuten bowlen gehen, kann man machen. Als Hobby könnte ich mir das jetzt nicht vorstellen.

Ja

Habe das früher sogar mal professionell gemacht in einer Mannschaft. :-)

Ja

Ja, bowlen macht voll Spaß.

Ja

neu entdecktes hobby mit meiner freundin. mittlerweile hab ich sogar eigene schuhe :D

Nein

Dauert so lange bis man dran ist, Essen und Getränke sind teuer, laut, viele Leute und ich bin nciht gut darin, was ich nicht gewohnt bin ^^

Klug34  24.01.2020, 18:13

Ich kenne eine Bowlingbahn wo du nicht lange warten musst. Die Getränke nicht teuer sind.