26 und doof wie ein teen?

1 Antwort

Mach haltn direktes Date aus oder lass es komplett, aber son rumgehampel bringt nix. keine vllt Aussagen.

koala19213
Beitragsersteller

Ich will aber nicht zugeben dass da was ist bis sie mir zeigt dass da auch was von ihrer seite ist.

ewigsuzu  21.09.2024, 01:46
@koala19213

und so liefen die liebenden ewig voreinander weg, ob sie je ein date hatten erfahren wir wohl nie......

koala19213
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja mein Freund sagt das selbe(er hasst uns regelrecht schon xdd) aber wenn sie nein sagt kann ich nie wieder mit ihr sprechen. So peinlich.