25 und erst 1 Jahr FOS nach Ausbildung oder 1 Jahr arbeiten und dann ins Ausland und danach Schule?

1 Antwort

So wie Du Deine Situation darstellst, würde ich die Reihenfolge Ausbildung, Fachhochschule und dann work&travel empfehlen. Denn erst da hast Du einen wirklichen Abschluss (vom Lernen) und kannst Dich dem neuen Erlebnis des work&travel widmen.

Danach hast Du alle Zeit der Welt für Deine weitere Ausbildung, was auch immer Du dann planst. Und vielleicht bekommst Du dann durch das w&t noch eine neue Richtung oder Idee, was Dich für Deine Zukunft interessieren könnte.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Pläne.