25 Jahre Altersunterschied?

7 Antworten

Das er wohl im dem Alter deiner Eltern sein könnte, würde dir nix ausmachen.

Er geht auf die 40 Vierzig zu. Sollte schon wissen, dass zu Ihm eher keine auf Dauer passt, die erst 14 oder 25 Jahre jünger ist, als er.

Für Ihn bist Du sicherlich ein Glückfall, ob er oft an eine ran kommt die 14 ist.

Oder er ein Glückfall für dich ist, würde ich bezweifeln .

Das ist grundsätzlich erlaubt.

Nur halte ich einen 39jährigen Mann der sich eine 14 jährige Freundin sucht für gestört.

Die Frage muss erlaubt sein, welche Interessen er an einer 14 Jährigen haben könnte, außer ein sexuelles. Der Intellekt bzw. die mentale Reife bestimmt nicht.

Nils1523  21.06.2022, 17:44

Als Tochter vielleicht..? Aber sonst...

Solange er dich nicht für Sex bezahlt oder eine Aufsichtsperson (Also z.B. Lehrer) ist ... Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtlich ist es erlaubt, ja

Ja, wenn es nicht gleichzeitig dein Lehrer o.ä. ist und er dich nicht für Sex bezahlt.