Ist es normal, dass ich w/14 auf ältere Männer stehe?

Cxccx  25.04.2022, 20:35

Was ist bei dir "älter"?

L007A
Beitragsersteller

Erwachsen

Cxccx  25.04.2022, 20:37

Also über 18?

L007A
Beitragsersteller

Ja

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist völlig normal und sogar in gewisser Weise klug.

Das ist zumindest nicht unnormal und gerade in deinem Alter auch verständlich, da die Jungs häufig noch etwas „hinterher hinken“! Zudem hat Erfahrung auch ihren Wert und eine gewisse „Attraktivität“!

Soll es des öfteren geben :o)

In jüngeren Jahren bin ich auch voll auf reife Frauen abgefahren hat aber auch viel mit dem Hormonpegel zu tun das steckte der Reiz und die erfahrung drin

Du siehst unbewusst Deinen Vater in einem potentiellen Partner.

Das ist bis zu einem gewissen alter total normal. Auch dass sich Frauen generell zu älteren Männern hingezogen fühlen, ist mMn vollkommen normal. Solange sie sich nicht "unterwerfen" und noch wissen und auch bleiben, wer und was sie sind.

Das ist keineswegs unnormal, wenn auch oft verpöhnt seitens des moralischen Mainstram.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

goennjaminknax  25.04.2022, 20:39

Was für moralischer Mainstream, wenn sie was mit über 18 jährigen hätte wäre das strafbar.

dominant  25.04.2022, 20:43
@goennjaminknax

Das Alter kommentierte sie erst NACH meinem Beitrag. Wobei es dann um Sex geht nicht nur ums drauf stehn / freundschaft usw