24h vor Darmspieglung nichts essen, was tun bei Kreislaufproblemen?

2 Antworten

Das viele Trinken (nicht nur von Abführmitteln) füllt den Magen aber zwischendurch auch, man muss natürlich mit Fingerspitzengefühl vorgehen. Zu wenig trinken ist sicher genauso schlimm wie zu viel trinken.

Bei wirklichen Kreislaufproblemen hilft einem bestimmt auch die gastroenterologische Praxis oder der Hausarzt oder ein Notarzt oder eine Notdienst-Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. 🙂

Eigentlich nicht. Du wirst ja ganz viel von dem Abführmittel trinken. Das beugt den Kreislaufproblemen und auch dem Hungergefühl ganz gut vor. Es ist kein Problem mal einen Tag lang nichts zu essen.

Liebe Grüße. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung