24.2.24 Tag der Erlösung?

Klar hat sie uns früher immer wieder mit Geld ausgeholfen, und jetzzt hat sie uns soagr ein neues Auto gekauft, aber ich glaube das ist der preis dafür..

JA 50%
Nein 50%

8 Stimmen

2 Antworten

JA

Ja, kenne ich. Meine Schwiegermutter war mal 2 geschlagene Wochen bei uns und ich bin fast verrückt geworden. Nein, große Geschenke gab's nicht aber jede Menge gehässiger Sprüche.

Am letzten Tag sollte ich sie nach hause fahren und bekam meine Rache. Nach 10 Metern nörgelte sie bereits an meinem Fahrstil. Und dann kamen 200 km in einer dreiviertel Stunde. Nur manchmal kam von hinten ein leises "heilige Maria voll der Gnaden"

Nein

Meine Schwiegermutter hat sehr selten bei mir übernachtet, aber ich war dann immer froh, wenn sie weg war. Sie war eben anstrengend. Sie hat meist nur hin und wieder mal eine Nacht bei uns verbracht.