Wie viele Kilometer fahrt ihr so pro Jahr?

3 Antworten

Mittlerweile und Gott sei Dank nicht mehr so viel. Nicht selten habe ich zwei bis zweieinhalb Tankfüllungen verblasen. Bis zum letzten Jahr waren es durchaus bis zu 30.000/35.000 Kilometer. War quasi in halb Deutschland unterwegs und lebte oft nur in Hotels und Motels... Im Kofferpacken war ich super... Bis jetzt bin ich gerade mal um die 6500 KM gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit allen Fahrzeugen zusammengerechnet ca. 35.000km

Normal ca. 20.000, dank Krise und Kurzarbeit dieses Jahr nur ca. die Hälfte