23 Jahre alt (Typ) und ziemlich lichtes Haar, was tun?
Hi,
hat hier vielleicht jemand das selbe problem gehabt und irgendwie gebannt?
Wenn man das Thema Googlet kommt man nicht an "Minoxidil" drumherum, es soll "wunder" bewirken. Jemand Erfahrung damit?
Und wenn ichs ausprobieren nehme ich dann das von DoppelherzPharma oder von Regain? Und nicht das Schaum sonder lösung.
Danke
4 Antworten
Viele Männer haben eine Glatze oder lichtes Haar. Das ist völlig normal und bisher kann man nicht wirklich viel tun.
Wenn du krankhafte Ursachen ausschließen möchtest, wende dich an einen Andrologen oder deinen Hausarzt.
Ist aber vermutlich auch nichts dringendes. Wenn du jetzt den termin machst, den evtl. erst in einem jahr oder so hast, dann reicht das ja auch um abzuklären.
Ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts.
Ich kann hier auf jedenfall sagen das ich mit Doppelherz gute erfahrungen gemacht habe aber nur im Bezug auf das Vitaminpräperat A-Z wo eigentlich alle Vitamine drin sind - in meinem kürzlich erstellten Labortest steht auch drin das meine Werte dank dieser Tablette die ich täglich nehme völlig in Ordnung sind.
Ich lese tatsächlich nur gutes überdoppelherz. Habe mich aber gefragt warum es soviel günstiger sein kann als Regaine
Wenn es sich um Medikamente handelt dann haben unterschiedliche Pharmazeuten einfach unterschiedliche Preise. Als ich früher in Niederösterreich in Strasshof gewohnt habe war ich immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Preise der ganzen Apotheken ist.
Solche "Mittelchen" sind gefährliche Coctails. Statt Haaren bringen sie Impotenz.
Rasier dir ne Glatze, und steh dazu. Das macht attraktiv.
Männlicher Haarausfall wird durch Hormone verursacht . Vitamine bringen da gar nichts, nur dem Hersteller viiiel Geld in die Kasse.
Das habe ich auch des öfteren gelesen... Ehrlich gesagt hätte ich auch kein problem mit einer Glatze, dachte nur vielleicht ist es ja tatsächlich möglich mit so einer Unkomplizierten variante es zumindest raus zu zögnern
Nein, dann würde man viel mehr Männer mit Löwenmähne sehen. Garantiert.
Du hast womöglich recht, vielen dank für deinen Beitrag
Vitamine und Nährstoffe mit guten Supps auffüllen und schauen, was das mit deinem Haarwuchs macht :-)
Ich war schon beim Hausarzt und er "vermutete" es sei erblich bedingt. Beim Dermatologen ein Termin zu bekommen gestaltet sich auch sehr problematisch...