34 vs 47?

7 Antworten

Völlig okay der Altersunterschied

wie wir das sehen, ist doch völlig egal!

Entscheidend ist doch, ob deine "Angebetete" etwas mit einem 13 Jahre jüngeren Mann anfangen will, oder?

Da spricht nichts dagegen.

Du/ihr müsst nur gefasst sein, dass es Leute gibt die darüber tuscheln werden. Aber intolerante, ignorante Menschen tuscheln über Alles was nicht normiert daher kommt.

Sie merken allerdings auch erst später wo sie investieren hätten müssen und hinken dann hinterher......denn eben es war damals noch nicht etabliert und normiert, als man die Idee mit Geld unterstützte.

Der Altersunterschied eines erwachsenen Paares ist ok. Ich sehe das nur anders, wenn eine 30 jährige Person sich auf eine Beziehung mit einem 14 jährigen Menschen einlässt.

Wenn der Jüngere 20+ ist hat er/sie die Kindheit und Jugend durch.....es besteht ein Erfahrungsbereich, der klar ständig erweitert wird, nur das Gerüst ist eben dann gebaut.

Zwar gilt man heute als Erwachsener mit 18.....in meiner Generation war das noch mit 20. Dann wenn man entweder die Matura(Abi) hatte oder eine Lehre abgeschlossen hatte und das Wahlrecht bekam.

Unproblematisch wenn es für beide in ordnung ist, macht euch keinen kopf wenn ihr euch mögt kommt zusammen unscheisst auf die ansichten der anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du dir die Antwort quasi schon selbst gegeben hast: Ledigliche 13 Jahre Altersunterschied.Da kommt die Frage auf: Wo siehst du da Probleme?

Und woher kommen Sie? Und kommen Sie alleinig von Dir?

Und wenn dann - warum?