20mg Escitalopram zu viel?

1 Antwort

Du hast im Februar mit der Aufdosierung von 5 mg auf 10 mg massive Probleme und Nebenwirkunteen gehabt.

Die scheinen sich gelegt zu haben, deshalb wurdest Du auf 15 mg aufdosiert.

Die 20mg Dosis hat bei Dir wieder zu unangenehmen Wirkungen geführt.

Mit 15mg fühlst Du Dich wohl und glücklich. Dann bleibe bei der Dosierung und rufe Montat den behandelnden Arzt an und erkläre ihm das.

Es ist ja wichtig, dass Du Dich wohl fühlst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.