Wo kann ich Bilder mit einer Größe von 20GB kostenlos hochladen?

3 Antworten

Auf Photobucket.com kann man bis zu 50 GB Bilder hochladen, schnell, und sie sind immer online. Du hast auch du Möglichkeit die Fotos zu verlinken.

LG

PS: du hast natürlich auch die Möglichkeit, die Fotos auf Privat zu stellen...

Da kenne ich nur Google Drive / Google Fotos, wo du unbegrenzt Fotos hochladen kannst!

https://photos.google.com/?hl=de

20GB ?!
Pack sie doch auf GoogleDrive ..Dropbox etc

99945  04.09.2015, 14:35

Kein verdammter Server ist sicher, ist scheissegal wo du es hochlädast.

UltraFast  04.09.2015, 14:30

Diese Server sind nicht sicher. volle Spionage und Datenklau. Lest ihr keine Nachrichten???

panama98  04.09.2015, 14:31
@UltraFast

boar.. dann hol eine linux live CD:
Verschlüssel die dateien und dann hochladen, am besten in eine rar in eine rar in eine tar.gz in eine zip in eine .RAR und alle passwort gesichert xD - so was von sicher^^