Gibt es eine kostenlose, halbwegs stabile USA-VPN?

2 Antworten

Was sind denn deine Anforderungen? Nur zum kurzen besuchen einer Seite gibt es den ein oder anderen Dienst wie z.B. TunnelBear, aber: Kostenlose VPNs sind immer stark beschränkt, beispielsweise im Datenvolumen.

Einen uneingeschränkt nutzbaren kostenlosen VPN-Dienst wirst du nicht finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Der Operabrowser hat eine, ansonsten gibt es den Hola VPN, der ist begrenzt kostenlos. Anscheinend soll Proton VPN kostenlos sein. Ob da die USA auch kostenlos sind, weiß ich aber nicht.

Stackerworld
Beitragsersteller

Nein ist nicht dabei, spar dir deine Antworten, wenn du es nicht weißt

ytimoyt  17.06.2024, 22:04
@Stackerworld

??

Ich empfehle dir drei verschiedene Dienste, wovon bei zweien die USA dabei sind und beim dritten sage ich sogar, dass ich es nicht sicher weiß.

Also ist:

spar dir deine Antworten, wenn du es nicht weißt

Nicht ganz richtig, wenn ich 2/3 weiß...

Stackerworld
Beitragsersteller
@ytimoyt

Opera habe ich auf deine Empfehlung hin auch heruntergeladen. Da wird einfach Amerika ausgewählt, die USA ist nicht auswählbar. So kann ich auch nicht auf YoUtube-Videos der USA zugreifen, weil wohl ein anderes Land aktiviert ist.

ytimoyt  17.06.2024, 22:16
@Stackerworld

Gut ich habe dir auch noch Opera empfohlen, da gibt es auf jeden Fall die USA. Außerdem hattest du auch nirgend erwähnt, was du damit überhaupt vor hast...