20cm mit 14?

CuteLuc  27.02.2024, 22:11

Hast du vielleicht versehentlich die Zahlen verwechselt? Also 14cm mit 20?

Tjark2
Beitragsersteller

Ne sind wirklich 20cm

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

20cm sind definitiv riesig. Noch mehr wachsen sollte er da gar nicht mehr, aber es ist noch voll im Rahmen und ne Größe über die viele sehr glücklich wären.

Schreib mich gerne privat an, wenn du ohne Vorurteile etc. mit jemand der auch "betroffen" ist da dr+nber sprechen willst.

Zu klein. Ich war mit 14 schon deutlich größer als 1,20 m.

Wenn du nur 20 cm groß bist, bist du kleiner als ein Baby.

Tjark2
Beitragsersteller

Sry vergessen das manche inwuchs habe ich rede von penis Länge

Wenn du das wirklich hast, krass ist extrem groß, bin selbst für und habe 14.5 cm 😓😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tjark2
Beitragsersteller

Danke aber 14 ist auch groß

Nutzer1230  27.02.2024, 22:33
@Tjark2

Danke bro, wächst hoffentlich aber noch bisschen haha

Ziemlich mickrig. Normalerweise sollte der Penis bis zum Haaransatz gehen. Wenn du keine 30cm groß bist, also winzig.