2019 ist schon 5 Jahre her?

6 Antworten

Eher nicht. Da war ich 9 Jahre alt und obwohl Corona und 2020 sich wie nicht allzu lange anfühlt, fühlt sich es, als wenn ich 10 Jahre alt war, viel länger an.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ja, tatsächlich fühlt es sich für mich genauso an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Corona lief ja gute 3 Jahre lang. Meinem Gefühl nach ist es schon lange her, dass man noch Maske tragen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

ja, geht mir ebenfalls so

Naja, zum einen ist es relativ normal, daß mit steigendem Alter das Zeitgefühl anders wird und es einem vorkommt, dass die Zeit immer schneller vergeht.

Zum anderen lagen zwischen 2019 und heute die Coronajahre mit Lockdowns. Für mich ist diese Zeit, die nur aus Zuhausehocken bestand, eine einzige Suppe. Erst ab Mitte 2022 etwa hab ich wieder ein Gefühl für Daten und Zeitraum.