200 ps turbo oder 200 ps sauger was ist besser?

1 Antwort

Da ist nichts besser, beides hat ihre Stärken. Ein Sauger macht bestimmt nicht so viel Spaß wie ein Turbo, der Kick ist einfach spaßig aus meiner Sicht, dafür hören sich Sauger einfach geil ein und fahren sich viel besser.

Bei 200 PS würde ich einen Turbo nehmen, denn da kann ein Turbo schon den Spaßfaktor deutlich erhöhen, die Kiste kommt einfach gefühlt "aggressiver" nach vorne ;)

Je mehr PS man dann nun hat, desto weniger würde ich einen Turbo vorziehen.

homefronter
Beitragsersteller

Also würdest du bei 500 ps lieber einen sauger anstatt einen turbo nehmen ?

Ein sauger hat doch mehr hubraum als ein turbo außerdem ist die kraft entfaltung bei einem sauger besser als bei einem turbo.

Wenn man die formel eind anschaut mit einem turbo motor dann könnte man grad brechen !!

Turbos sind doch einfach nur da um benzin zu sparen ...

homefronter
Beitragsersteller

Und umweltfreundlich ...

Nut aus diesem grund gibt es langweilige turbos...