"20:45 Bayern.M - Lyon GG 2,15" <-- Was bedeutet hier "GG"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zwar kein Kroatisch, aber das GG scheint mir gleichbedeutend zu sein mit DC (Double Chance) X2 von der Quote her. Das bedeutet eine Wette auf Unentschieden oder Auswärtssieg zu Quote 2.15.

superhans21
Beitragsersteller

Danke. Das hat mir sehr geholfen ;-)

Die von Dir angegebene Seite scheint in serbokroatischer Sprache zu sein. DAs GG KÖNNTE evtl. die Zeitdauer bedeuten(2 Stunden 15 Minuten Sendezeit?). Hier musst Du Spezialisten in dieser Sprache fragen!