2. Zahlungsmethode ausschalten?

1 Antwort

Dir sollte bewusst sein das diese Angebote nur dazu dienen den Dienst günstig zu testen und anschließend weiterhin als Kunde zu bleiben.

Damit schließt du zeitgleich auch immer ein Abonnement ab und genau dafür wird eine Zahlungsquelle benötigt welche dauerhaft und sicher ist.

Ein Euro Guthaben funktioniert da logischerweise nicht.

Immerhin kannst du diese Abos jederzeit, selbst sofort nach Abschluss, kündigen.

Somit wird die anfallende nächste Zahlung auch nicht getätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler