Ich kann kein abwärtskompatibles Spiel das bei Xbox Gold Angeboten wird "kaufen". Weiss jemand wie das geht?

2 Antworten

Hello, hatte mal dasselbe Problem.. Habe mir 5€ Guthaben gekauft und wollte damit ein abwärtskompatibles Spiel kaufen, allerdings konnte ich mein Guthaben nicht verwenden. Der Kundenservice meinte dann, dass ich 360 Inhalte nur in dem 360 store kaufen kann, wenn ich mein Guthaben verwenden möchte..

Mich wundert es allerdings, dass bei den games with gold nicht funktioniert bei dir. Ich habe mir letztens Lego Star Wars 2 runtergeladen und hatte auch nur Paypal als Zahlungsmittel angegeben. Hast du auch eine Rechnungsanschrift hinterlegt? Ansonsten entferne das Paypal Konto nochmal und füge es erneut hinzu, nehm deine xbox vom Strom und versuche erneut das kostenlose 360 game zu laden.

Naninana17
Beitragsersteller

Ich hatte keine Rechnungsanschrift hinterlegt. Danke dir vielmals :D

Servus,

was das angeht bin ich kein Experte aber du kannst mal probieren über dein Laptop oder PC auf den Microsoft Store zu gehen (bei Windows ist es vorinstalliert) und probier dich dann mit deiner Xbox zu koppeln und darüber dann das Spiel zu kaufen bzw kannst über den PC dann deine Xbox anpingen dass sie das game direkt herunterladen sollte.

Hoffe das hat geholfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naninana17
Beitragsersteller

Hey, Ich hatte keine Rechnungsanschrift hinterlegt. Ich habe es aber über Laptop auf der MS seite dann eingegeben. Danke nochmal :)