2 Wochenkarte Hamburg nach Lübeck

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi raara,

klick auf den Link und gib selbst die relevanten Daten ein. Die Wochenkarte kostet Dich für Fahrten in der 2. Klasse vermutlich 80.-€.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/berater.shtml

Grüße

raara
Beitragsersteller

Ist es auch eigentlich möglich eine Tageskarte von Reinfeld nach Lübeck( also quasi eine Tageskarte für Lübeck) zu kaufen? Und schon einmal danke für deine Antwort!

kleinewanduhr  29.01.2014, 02:54
@raara

Klar doch, es gilt der SH-Tarif, die Tageskarte kostet 12.40 € und kann von 0:00Uhr bis 5:00 Uhr des Folgetages genutzt werden.

Grüße aus dem Bergischem Land und Danke für Deine Bewertung.

Zwischen Hamburg und Lübeck gilt der Schleswig-Holstein-Tarif, Preise verrät dir der Preisberater auf www.nah.sh