2 Wochen vor Reise Aufenthaltstitel verloren?

1 Antwort

Erkläre dich bei den Behörden und lasse dir das Dokument ggf. nochmal ausstellen, wenn das möglich ist.

Ansonsten musst du halt weiter suchen. Ich würde mich auch nicht über deren Geschwindigkeit beschweren, denn hättest du ihn anständig irgendwo in einem Ordner einsortiert oder an einen festen Ort gelegt, dann gäbe es das Problem jetzt nicht.

Germanyelitejo5
Beitragsersteller

Innerhalb der eu finden doch keine Passkontrollen statt oder? Schengen Raum