2 Takt Roller Schaltplan China, Adly?

Gluglu  23.05.2022, 07:06

Wenn man einfach mal nachdenkt, bevor man eine Frage einstellt, kommt man schnell drauf, daß man sich dies ohne Angabe von Hersteller und Typ getrost schenken kann!

yeeterman69
Fragesteller

Ich meinte china roller generell sind doch alle mit minarelli nachbau z.b keeway ry6

1 Antwort

Gibt bei Tante Google mal " china roller schaltplan" ein und dann unter Bilder,
vielleicht etwas dabei was Dir hilft.

https://www.google.com/search?q=china+roller+schaltplan&tbm=isch&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwivmIiXofn3AhXtgP0HHZmkD6QQrNwCKAB6BQgBELYE&biw=1698&bih=899

yeeterman69
Fragesteller

hab ich schon geguckt, nichts vernünftiges gefunden deswegen bin ich hier