Roller springt fast an?

3 Antworten

Die 4Takt Roller haben meist das Problem,wen die ventile nicht 100%eingestellt sind,das sie nicht richtig bzw,gar nicht laufen.

Ich weiss du hast die ventile eingestellt,aber das überzeugt mich nicht.

Auch wichtig,immer ohne Gas zu geben starten beim kalten Motor.

Gruß

Nurudin
Beitragsersteller

Das wird es woll sein müssen. Bin mir auch nicht sicher dass die 100% eingestellt sind.

Vielen dank. ☺

Bei dem roller stimmt alles, ventile, zylinder, dichtungen, vergaser,
zündspule, benzinleitung, wirklich alles aber der springt trotzdem nicht
an.

Wie du siehst stimmt nicht alles...tippe auf Vergaserdüsen zu...Kommt Benzin an die Zündkerze, müßte diese nass sein- ist die trocken, sind die Düsen dicht..

Hast Du es mal mit einer frischen Zündkerze versucht?
Woher weißt Du, das alle stimmt, wenn er doch nicht anspringt?