2 Tage für die Theorie Prüfung zu lernen geht das . Ohne Vorwissen (autoführerschein)?

3 Antworten

wenn du das alles auswendig in den kopf bekommst geht das, aber der sinn bei dem ganzen ist es ja dass du es verstehst und auch behältst. der prüfer wird dir bei der praktischen prüfung auch 2, 3 theoretische fragen stellen wenn du pech hast. 2 wochen täglich an der app arbeiten ist realistischer.
viel glück

Gehen schon, aber sinnvoll finde ich das eher nicht so.

Geht halt alles nicht wirklich ins Langzeitgedächtnis, wenn du dir das in 2 Tagen so reinballerst.

Aber nochmal zu deiner Frage: Ja, das kann klappen.

Ja, dass geht