2 Stunden länger im Hotel bleiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Können wir die Check-out Zeit verlängern bzw. bieten sie einen Late Check-out an

Gibt eigentlich nur drei Optionen, die rauskommen können

  • Nein (der Grund ist total egal, wenn der Reinigungsplan so steht)
  • Ja, aber mit zusätzlichen Gebühren
  • Ja, kostenlos weil sie so nett sind (unüblich)

Das geht zum entsprechenden Aufpreis.

Ansonsten: Wenn die Auscheckzeit 10.00 Uhr ist, dann ist das so. Auf euer Schlafbefürfnis wird man da keine Rücksicht nehmen. Das Gepäck könnt ihr natürlich tagsüber bis zur Abfahrt im Hotel lassen. Diese Möglichkeit bietet jedes Hotel an.

Frag einfach. Im Zweifel dürft ihr Euer Gepäck wenigstens unterstellen.

Müsst ihr extra zahlen. Es gibt Hotels mit Cbeckout 12 Uhr. Hätte man wählen können. Wer einfach so länger bleibt, zahlt eine weitere Übernachtung. Frag also das Hotel.