In ein Zweibettzimmer mehrere Leute?

2 Antworten

Guten Abend,

ob Besuch im Hotelzimmer erlaubt ist, liegt einzig und alleine in der Entscheidung des Hotels. Entsprechend muss man nachfragen und sich die Erlaubnis einholen.

Definitiv verboten ist die Übernachtung von weiteren Personen, denn damit würde z.B. aus einem bezahlten Doppelzimmer ein nicht bezahltes Viererzimmer.

Ihr habt für zwei Personen bezahlt, für dich und deine Freundin. Auch wenn die möglichen Gäste nur bis 6 Uhr bleiben ist das ein Übernachten von mehreren Personen, die nicht gezahlt haben und deswegen nicht erlaubt....

LG🌝🐈