2-stellige Postleitzahlen? häh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die ersten 2 Zahlen eingeben da ihnen nur das Gebiet bzw der Umkreis interessiert

Die ersten beiden Ziffern stehen für das Verteizentrum, also für eine Region oder Stadt.

Wie alt ist denn die Seite? Zweistellige Postleitzahlen gab es mal vor 20 Jahren :D

Anscheinend gliedert diese Seite ihre Besucher nach Regionen. Ohne Kenntnis der Seite kann ich nicht mehr dazu sagen.

Es gibt nirgends 2-stellige Postleitzahlen. Außer vielleicht im Vatikan!

Hoppelhasi  23.07.2011, 22:25

warum sollte die Poststelle im Vatikan ein Postleitzahl haben?