2. Staffel Sousei no Onmyouji - Twin Star Exorcists?

4 Antworten

Der Anime weicht ab der 5. Folge schon SEHR dem Manga ab und endet auch in einem Anime-only Ende.

Nein, es wird keinen Anime mehr dazu geben - und willst du den Manga lesen, beginn am besten von vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Manga hat laut Wikipedia aktuell 13 Bände und läuft noch. In Deutschland sind davon bisher 8 Bände erschienen.

Die Story im Anime unterscheidet sich ab einem Punkt beträchtlich von der im Manga, daher bezweifel ich das der Anime normal fortgesetzt wird.

In Japan kam/kommt diesen Monat der 14. Band raus, hier in DE sind es derzeit 8 Bände. Der 9. Band ist für Mai 2018 angekündigt.

Von einer zweiten Staffel habe ich nichts gelesen.

King841  02.09.2018, 19:00

Es gibt Gerüchte dass es eine 2 Staffel geben wird und dass es weitere updates zur neuen Staffel geben wird.Wenn das kein fand ist

Ich hab den Anime vor 1 Woche gefunden und hoffe so das Staffel 2 Filmung kommt😶

Animefeel  04.06.2020, 06:16

Ich gerade fertig geworden mit dem Anime, einer meiner Lieblingsanime