Twin Star Exorcist auf Deutsch?

2 Antworten

Da steht nicht, dass es den Anime auf deutsch gibt. Das zeigt lediglich an, ob der Anime von einem Publisher für den deutschsprachigen Raum lizenziert wurde. Das kann ger sub, ger dub oder auch nur eng sub sein. Je nach dem für was sich der Publisher entscheidet.

Hier ist es jetzt Crunchryoll. In der Regel gibt es den Anime dann dort auch immer nur mit ger sub. Bei einigen Ausnahmen auch mit ger dub und andere wiederrum nur mit eng sub (z. B. Fairy Tail Final Season).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime