2 PIERCINGs an EINEM OHR gleichzeitig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert. Ein Ohr schwillt beim Piercen nicht so extrem an. Aber sofern eines entzündet ist, kann es auf das andere übergreifen. Pass einfach gut drauf auf, dann geht das ohne Probleme.

Natürlich kann man die auf einmal stechen lassen - das sollte bei einem Piercer überhaupt kein Problem sein :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, du kannst dir ruhig 2 Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen. Am Ohrläppchen ist es ja meist unproblematischer und schnell verheilt, da kein Knorpel durchstochen wird...

lg, jakkily

Ich hab mir auch 2 auf einmal stechen lassen . Also ich hatte keine Probleme damit . (: