2. Ohrloch - an jeder Seite oder nur an einer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lieber nur auf einer Seite 61%
Auf beiden ist es schöner 26%
Lass es lieber ganz bleiben! 9%
Ich finde beides gleich schön 4%

14 Antworten

Lieber nur auf einer Seite

lass dir nur 1 an einer seite stehen das sit besser und cooler aus

Auf beiden ist es schöner

Ich persönlich finde es auf beiden Seiten schöner, hab selber auch auf deinen Ohrleppchen 2 Stück. :)

Lieber nur auf einer Seite

Meine Tante hat an einer Seite zwei Ohrlöcher und an der anderen Seite bis ganz nach oben - eben auch Piercings, das sieht echt 'cool' aus.

Eine Freundin hat auf einer Seite ein Ohrloch und auf der anderen Seite zwei - sieht auch sehr 'cool' aus!

Auf beiden ist es schöner

wenn du es auf beiden stechen lässt kannst du immer noch entscheiden in welches du jetzt was rein tun willst.

wenn du dir mal ein drittes paar stechen lassen willst sieht es sonst auch komisch aus,

gut du hast sechs wochen in beiden einen aber dein leben danach kannst du vaiieren wie du es tragen willst. auserdem zahlst du zumindest bei bilou brigitte den gleichen preis.

Da du dort nicht das loch bezahlst sondern die ohringe :)

Lieber nur auf einer Seite

Also ich finde es persönlich an einer Seite schöner ;) Ich hab links 2 ohrlöcher und rechts ganz normal eins . Aber das musst du alleine entscheiden denn es soll ja dir und nicht uns gefallen ((: