2. Ohrloch stechen lassen- aber wo? *o*

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lovelyheard2000LOVELYHEARD2000,

das ist richtig du kannst dir ein zweites Ohrloch beim Juwelier Stechen lassen aber auch in ein Laden wo Pircings gemacht werden. Oder beim Arzt, Mein zweites Ohrloch hab ich bei Claires gemacht (Geht auch bei Bejou Brigitte) ob es weh tut oder nicht ist ansichtssache. Im Grund ist es ein Picks uns fertig bekommst noch so ein Desifiktionszeugs mit und tata, Der Preis ist unterschiedlich ich würde mal sagen unter 20 Euro kommste nicht weg. Aber kannst ja auch nachfragen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, Liebe Grüße MariaSchultze!

Heyho (:

Ich habe auch ein 2. Ohrloch und habe mir das bei Christ stechen lassen (: Für den Preis ist es in Ordnung also : Ich habe kleine Kugeln in Silber für 10 Euro bekommen. Die anderen Ohrringe werden glaube ich teurer (: Aber du bekommst noch ein Fläschen mit , falls es sich entzündet (: LG :**

also meine freundin hat sich auch welche stechen lassen, aber normale und das war beim juwelier und hat ungefähr 12€ gekostet mit ohrring also das loch und der ohrring zusammen 12€. ich habe mir vorkurzem aber die 2. ohrlöcher und das 3. selber stechen lassen von einer freundin und das tat auch nicht weh. also es ist ja normal dass es weh tut am anfang wenn man dran kommt, aber das ist beim juwelier ja auch so. ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich würde es beim juwelier stechen lassen und weh tut es soweit ich weiß nicht...dein ohr wird nur an der stelle ein bisschen warm :3 kostet (jedenfalls war das als ich es gemacht habe so) zwischen 10-20 euro :PP aber kommt halt drauf an, wo du hingehst...hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

achsoo und wo musst du ja entscheiden :3