Frage Soll ich mir ein zweites Ohrloch stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Ist deine Entscheidung 45%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich bin 13 und habe auf der einen seite 3 ohrlöcher. Als ich mir mein zweites machen lassen hab habe ich am anfang gedacht das es sau doll weh tut. Und dann hat sie das gemacht und ich dachte das wars? Es tat null weh. Also nein tut nicht weh also für mich tat es nicht weh probiers einfach aus am besten piercer der kann dir sagen was da alles passieren kann.

Just1ne
Beitragsersteller

Danke hat mir echt weitergeholfen:)

Mir hat es kein bisschen weh getan, aber das ist ja bei jedem anders. Eigentlich würde es reichen, wenn du es beim Juwelier schießen lässt. Nur weiter oben, also wenn es knorpelig wird, solltest du dich beim Piercer informieren. Und natürlich ist es deine Entscheidung, wenn deine Eltern einverstanden sind :)

Ja

zweite ohrlöcher sind wunderschön :-)))

und nein, es tut nicht weh, sondern es zwickt nur so zusammen und man merkt, dass es ohrring drin ist, nachher kann es noch ein bisschen brennen, sowie es bei mir der fall war, aber auch das hört nach kurzer zeit wieder auf :-)

LG :)

Ist deine Entscheidung

Am ende ist es deine Entscheidung. Du solltest allerdings wissen dass Ohrlöcher nicht unbedingt wieder zuwachsen ...

Ist deine Entscheidung

Die erste Frage ist erstmal: Würdens deine Eltern erlauben? ;)