Kann man das dritte Ohrloch beim Juwelier stechen lassen?

8 Antworten

Nee, geht nicht. Weil die des meistens schießen, nicht stechen. Und das ist nur noch bis zum 2. Ohrloch erlaubt.

Schießen ist übrigens auch nicht so gut, lass es lieber beim Piercer stechen. Mit dem Einverständnis deiner Eltern dann.

Meist stechen oder schießen die Juweliere bis zu drei Ohrlöcher in dein Ohrläppchen. Drüber geht es meist in den Knorpel und das dürfen die dann nicht mehr. Also das zweite Ohrloch wird dir der juwelier machen, auch ein weiteres, wenn du es später (hoffenlich) auch noch möchtest. Was es kostet? Keine Ahnung, wird nicht so teuer sein. Wenn du erst 15 bist, musst du aber deine Mutter oder deinen Vater mitnehmen und die müssen auch die Erlaubnis erteilen.

Ja klar geht das, hab ich auch da gemacht. :)

ich nehme an ja, ich habe mir letztens ein helix im juwelier stechen lassen (ohrloch ganz oben) und das gehört schon zu den piercings, und ich bin auch 15. Ob es weh tut kann ich dir leider nicht sagen xD

Ich denke schon, dass das ein Juwelier machen kann. Die restlichen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.