2 oder 1 pro Woche mal Berufsschule wonach geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hängt vom Beruf ab. Bei manchen Berufen muss man nur 1 - 2 mal die Woche in die Berufsschule und bei anderen Berufen hat man Blöcke. Also meistens 1 - 2 Wochen am Stück. Es gibt auch Berufe, wo man vorher ein ganzes Jahr nur zur Berufsschule geht.

Ich denk es geht nach Beruf in Deutschland hab ich im 1 Lj als Restaurantfachfrau 2 Pro Woche gehabtwäre im 2. auch so gewesen und im 3. Lj hätte ich nur 1 gehabt in Wien hatte ich im 2. als auch im 3.nur 1 und weiß von unserem Lehrling im 1. Lj er hat auch nur 1 Tag/Woche :) Aber ich hab hier auch von 7.00-16:00 gehabt und in Deutschland von 8:00-max. 15:00